Zwergspitz aussehen

Da ist sie  - (Hund, Aussehen, Fell)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süss die Kleine. Lass sie erstmal wachsen, dann wird das Fell noch wachsen.

Dankeschön für den Stern.

0

Mit 6 Monaten ist das Fell noch nicht vollständig entwickelt. Reinrassig ist der Hund nur mit Papieren eines anerkannten Rassevereins. Hast Du Papiere? Wenn ja von welchem Verband? Dort kannst Du die Zuchteinträge überprüfen lassen, mit chipnr. und Ahnentafel. Gibt es keine Papiere ist es ein Mischling.

Lass sie erst mal erwachsen werden =). Sie wird sich noch sehr verändern. Das Fell wird sicher noch dichter werden. Und vor Allem noch länger.