Zwergrehpinscher- Zahn ausgefallen

Das "Loch" - (Gesundheit, Tiere, Krankheit)

8 Antworten

oh weh- nein gleich morgen zum TA- sicher ist sicher^^ hast du den Zahn noch? Ich würd ihn in Kaltes wasser geben- villeicht nützt das noch irgendwas aber ich denke das wird einfach vom TA zugemacht oderso.. keine Ahnung ich hab ja selbst nur meinen King charles (profilbild ^^)

Geh am Besten zum Tierarzt und lass dich beraten, nicht das noch andere Zähne davon betroffen sind oderso

Oh bitte ja,gehe zum Tierarzt,bevor es zu spät sein könnte und sich eine Infektion breit macht.Wie kann so einem jungen Tier ein Zahn rausfallen.Da stimmt etwas nicht,geh hin.

ich denke es war ein verspaeterter milchzahn -trotzdem das gebiss mal kontrollieren lassen beim tierarzt!

Hund isst nichts und bewegt sich kaum,was ist los mit ihm?

Hallo, seit gestern Abend ist unser eigentlich aufgeweckter und aktiver Rehpinscher sehr ruhig.Er kommt nichtmehr von seinem Schlafplatz weg und läuft nur recht (oder für seine Verhältnisse) langsam.Seine Augen tränen,er guckt traurig und seine Nase ist trocken.Er reagiert auf gar nichts und legt seinen Kopf in die Hand wenn man ihn streichelt und er hat den ganzen Tag weder gegessen noch getrunken,beim liegen zuckt er ziemlich.Bei uns wurde gestern extrem viel gestreut,kann es angehn dass er Salz geleckt hat ? (Er ist 7 Jahre alt)

Freue mich über Antworten!

...zur Frage

Seitlicher Schneidezahn steht hervor - was kann ich dagegen tun?

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, damit der Zahn wieder "zurück geht"? Ich fühle mich damit irgendwie echt unwohl...

 

Seitlicher Schneidezahn sieht so aus wie in diesem Gebiss, steht also hervor:

 

...zur Frage

Traum, zähne ausgefallen?

Ich brauche mal hilfe, weil ich etwas getràumt habe und hier zu hause jetzt niemand beunruhigen will 😅

Weil meine mama sagt, wenn man tràumt dass einem die zähne ausfallen stirbt jemand von der familie.

Genau dass habe ich. Ich hab geträumt, dass ich in den spiel geschaut habe und meine zende waren schief, ich habe gedacht, ma warum? Und wollte sie geraderücken, da hat zahn nr 5 (habe von vorne nach hinten gezählt) gewackelt. Ich bin erschrocken und mit der zunge hingefahren und der zahn ist rausgefallen! Ich hatte ihn auf der hand! Aber das ist noch nicht alles, dann wollte ich mit der zunge das loch fühlen, stoße beim nàchsten (nr6) an und er fällt auch raus!!! 😨

Was bedeutet das?

...zur Frage

wieso hab ich wieße flecken auf den zähnen?

PS: die flecken sind nur auf den vorderen 2 zähnen!

...zur Frage

Ist das auf den Bildern ein Loch, wie schnell brauche ich einen Arzttermin und was wird der Arzt wahrscheinlich machen? (+Frage zu Weisheitszähnen)?

Ich hatte bis jetzt nur ein Loch, das zwischen den Zähnen war und ziemlich einfach geflickt werden konnte (da war ich noch klein, und der Milchzahn ist ausgefallen, in dem anderen, schon neuen Zahn war dann ein Loch. Der neue Zahn ist dann einfach vor das geflickte Loch gewachsen)

Ich putze meist gründlich und meine Kauflächen sind auch versiegelt. Links unten auf der 6 ist jetzt eine kleine Kuhle aufgetaucht, die Karies im Anfangsstadium sein könnte. Wie dringend muss ich zum Zahnarzt? Und was kann der da machen?

Oh, und da ich gerade dabei bin eine Zahnfrage zu stellen: kann ein Engegefühl und ungewohnt wackelige Zähne sowie Haarrisse in 6 und 7 davon kommen, dass die Weisheitszähne schieben? Und wie dringend ist es, dass die dann raus kommen?

Mein Bruder hätte Montag einen Termin beim Zahnarzt, wenn es dringend wäre schätze ich, er könnte mir den abtreten.

...zur Frage

Entzündeter Zahn was tun?

Mein Backenzahn ganz hinten der vorm Weisheitszahn tut seit ca 5 Tagen weh Mein Termin ist erst Montag und ich warte und warte die Schmerzen gehen nicht Weg habs mit Antibiotikum versucht und Schmerztabletten vonner Apotheke war heut beim Zahnarzt die haben mir diese Tabletten verschrieben nur leider bewirken die nicht viel :s Weiss selber noch kaum was ich tun kann Zahnarzttermine sind überfüllt und weiss ich nicht Wisst ihr vielleicht was ich ausm Markt oder sonst wo gegen die Schmerzen ankämpfen kann bis Montag ist ? Hoffe kriege Antworten danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?