Zwergratten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn der aufenthalt in der schachtel (?) nur kurzweilig ist, wie zum transport, ist das kein ding, aber langfristig gesehen solltest du die schachtel eintauschen gegen etwas artgerechtes für die tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Woher weißt du das es Zwergratten sind und es sich nicht um ganz junge normale Ratten handelt?
  2. Nur für einen kurzfristigen Transport geht es, aber nicht länger. Denn ob Ratten noch klein sind oder nicht sind es nun mal Nagetiere die sich durch den Karton nagen.
  3. Ratten gehören in ein Art gerechtes Zuhause, d.h. in einen ordentlichen und großen Käfig.
  4. Wieviele sind es? Ratten hält man mindestens zu zweit (besser noch 3-4).
    Melde dich bei www.rattenforum an (ist kostenlos), dort erfährst du alles was für eine Artgerechte Haltung nötig ist (Größe vom Käfig, Futter, Krankheiten, Verhalten u.s.w.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkGun
10.10.2011, 19:16

habe nur 2 stück

0

Was möchtest Du wissen?