Zwergküken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vitamine nur wenn die Kücken schwach sind . Du kannst Starter nehmen aber solltest ihn einweichen dass er feucht klumpig ist. im Starter sind auch Vitamine usw drinn. ich hab in den ersten tagen Schrot mit eingeweichten Schwarzbrot gegeben. das schmeckt aromatisch und regt den Appetit an. passierren tut da gesundheitmäßig nichts .

Ich nehme immer Kükenfutter (Pressfutter) aus dem Agrarhandel, wenn es in den ersten Tagen noch zu dick ist, einfach zwischen den Fingern reiben, ich gebe es immer trocken. Haferflocken, hart gekochtes Eigelb, geriebene Möhren und Äpfel kann man auch geben. Bei den Möhren aufpassen, nicht zu oft geben, manche Küken bekommen Verdauungsprobleme, dann sofort weglassen. Viel Spaß mit den Kleinen.

danke ich habe jetzt kükenkorn in zeribenen zustand gekauft

0

Was möchtest Du wissen?