Zwergkatze-kaninchen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein. gibts nicht.

es gibt die sog munchkin, die dackelkatze. allerdings steh ic dieser katze etwas skeptisch gegenüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,. glaube ich nicht, es gibt nur kleinere Rassen und große Rassen. Die größten Katzen sind die Main coon. Wie die kleinste Katzenrasse heißt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber bei den normalen Hauskatzen gibt es auch ganz kleine und Riesenkatzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , es gibt sogennante 'Bonsai katzen'. Die leben Hauptsächlich in einem Glas und werdn hin und wieder zum spielen rausgeholt.

Wo man sowas macht ? eine Katze das ganze Leben in ein Glas einsperren , nur damit sie nciht wächst - China

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
14.10.2012, 16:24

Das ist aber eher ein Gerücht, dass sowas existiert ...wenn man mal nach googelt. ^^

0
Kommentar von KADER1981
14.10.2012, 16:40

Das hört sich schrecklich an

0

Was möchtest Du wissen?