zwergkaninchen zusammen halten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Bitte unterstütze keine Zooläden. Das sind Massenvermehrer denen das Wohl des Tieres egal sind meist. Daher sind sie auch oft krank und/oder schwanger.

Ja du musst das Männchen vor der 12. Woche kastrieren lassen. Dann brauchst du sie nicht trennen.

Impfungen sind nicht teuer ... für beide vll 10-12 Euro. Oder weniger je nach dem.

Guck auch mal hier: http://www.diebrain.de/k-index.html

Liebe Grüße, Flupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schubidu93
14.03.2012, 20:48

http://www.megazoo.de/company/standort.php?action=d&loc=1

hier das zoocenter wo ich die tiere gerne kaufen würde... ich habe in der nähe leider keine züchter und das angebot an tieren die eher unfreiwillig gezeugt wurden und nun an den man gebracht werden sollen sagt mir nicht zu...

das zoocenter ist wirklich schön angelegt und mit sehr großen gehegen die tiere an sich sind noch jungtiere was heißt dass ich schwangerschaft eher ausschließe^^ aber ich danke dir auf jedenfall für deinen rat

0

Zum Thema zoohandlungen:

st?p=0D8AF26604736D34

zum thema impfen:

kaninchenforum.de/kaninchenkrankheiten-gesundheit/6491-ist-impfen-not-wennig.html

ansonsten hat dir flupp deine frage ja schon gut beantwortet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?