ZwergKaninchen Männchen Stubenrein kriegen...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meiner ist immer ein wenig mit dem hintern zurückgewackelt, bevor naja...dann hab ich ihn schnell in den käfig gesetzt und das immer wieder. erfordert natürlich, dass du immer bei ihm bist, wenn er auslauf hat und du nicht weggehst. meiner hat sogar seine kötel im käfig gemacht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich musst du erstmal herausfinden welche Ecke von dem Kaninchen benutzt wird. Dort stellst dann eine Toilette auf und sammelst seine Köttel ein und legst sie dort hinein. Für gewöhnlich bekommt man so die Ninis sauber.

Je größer die Kaninchengruppe jedoch ist, desto schwerer ist es diese sauber zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kloecke kaufen oder kleines Katzenklo. Sägespäne oder Hanf Einstreu einfüllen. Wenn Langohr knöddelt ,diese aufsammeln und in die Klocke/Katzenklo legen. Langohr mit in die Kloecke/Katzenklo reinsetzten. Das ein paarmal wiederholen. So merkt sich das Langohr wo es Knöddeln/Pieseln darf. Beim Pieseln es mit einem Küchentuch aufwischen und in die Kloecke/Katzenklo auch reinlegen. Immer Langohr dazu reinsetzten ,Viel geduld und Nerven behalten. Nicht bösartig oder Hektisch reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo,ab ich 3Stück von...Das Baby hat es noch nicht ganz so gut drauf aber fast..

bhgf - (Zwergkaninchen, stubenrein) fffffff - (Zwergkaninchen, stubenrein)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?