Zwergkaninchen Krallen schneiden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Jessy012,

Hier ist ein Link zu einem Guten Video:

Viel Erfolg,

LG Annika

Danken für das Sternchen ;-)

0

Es gibt so einen kleinen Nagelknipser (http://www.tweezerman.de/intl_sites/tweezermangermany/uploaded_files/images/products/b_0295761d2b857482807d56fb1e5be6cc3085-R.JPG) eigentl. für Menschen, mit dem du deinen kleinen Süßen die Krallen abknipsen kannst! Achte dabei aber umbedingt darauf, dass du bei den Krallen den weißen/hellen Bereich abknipst und nicht zu nahe an das rote rankommst. Denn ab da fängt das Fleisch bei den Hasis an!

Liebe Grüße :)

Ich habe selbst Zwergkaninchen und bei denen mach ich das mit einem Nagelknipser. Aber dort darf man wirklich nur die Spitzen abknipsen, weil man sonst die Blutbahn trifft. Aber am allerbesten ist es wenn man zum Tierarzt geht.

Das ist so ein Nagelknipser, gibts eigentlich in jeder Drogerie. - (Kaninchen, Hasen, Zwergkaninchen)

Du heißt Jessy und hast zwei Hasen. Kann das sein, dass wir uns kennen???

Vllt. mit ner Feile. Oder es gibt vllt. auch im Internet so eine Spezielle Schere dafür oder so?

0

kann sein wieso ?

0

Was möchtest Du wissen?