Zwergi krank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir darunter gerade wenig vorstellen.
Probleme mit den Augen können verschiedene Ursachen haben, von Augenverletzung, Entzündung bis hin zu Zahn- oder Backentaschenproblemen.
Im Zweifel geh lieber einmal zu oft als einmal zu selten zum Tierarzt.

Dass Hamster ab und an ihre Wachphasen verschieben, ist allerdings normal.

also eigentlich können hamster keine Augenringe bekommen und man würde sie auch gar nicht sehen wegen dem Fell ist bestimmt nur eine Schattierung im Fell. Wann die Hamster aufwachen das entscheiden sie selber da brauchst du dir keine Gedanken machen

Wollen wir's hoffen (: