Zwerghamstertoillette anders?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe als Ecktoiletten in den Mehrkammerhäusern meiner Hamster Ecktoiletten von rodipet.de im Einsatz oder diese Näpfe:

www.amazon.de/Karlie-Keramik-Ecknapf-f%C3%BCr-Meerschweinchen-250/dp/B00140ORZ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486130500&sr=8-1&keywords=ecknapf

Ich rate dazu, grundsätzlich eine derartige Ecktoilette im Häuschen zusätzlich zum Sadnbad/Sandbereich anzubieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner hat sein Sandbad gehabt. Wenn es frisch gemacht war hat er sich erst mal schön gebadet und wenn er fertig war hat er es als Toilette benutzt.
Hab es alle paar Tage sauber gemacht und gut war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe meinem damals eine Keramikschüssel mit Sand hingestellt. Also ja würde Sand rein tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?