Zwerghamster trinken die Größe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gar keine Tränke (zwingt zu unnatürlicher Körperhaltung beim Trinken, im Röhrchen sammeln sich leicht Keime) sondern stattdessen einen Napf.

Für Zwerghamster eignen sich perfekt die "Glimma"-Teelichthalter von Ikea (die Größe für normale Teelichte, es gibt auch welche für diese größeren Teelichte, die sind für Zwerghamster zu groß).

Weder ganz hoch noch ganz niedrig, er soll ganz bequem rankommen. Also er sollte sich nicht so sehr strecken müssen sondern davor stehen bzw. sitzen können

wie wäre es wenn ihr das trink ding (tränke) so hängt das der hamster drann kommt. am besten so das er dran kommt wenn er sich leicht aufrichtet. bitte etwas auf satzstellung achten, ließt sich ja wiederlich deine frage.

M'kay thx

0

Was möchtest Du wissen?