Zwerghamster schwer krank? :(

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hoffe, der arme Hamster war nun endlich beim Tierarzt.

Hat der Tierarzt was rausgefunden oder seid ihr gar nicht da gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt denn "Wir haben leider keine gelegenheit einen TA aufzusuchen"?

Wieso schafft man sich ein Tier an, wenn man mit ihm nicht zum Tierarzt kann?

Dann telefoniert die Tierärzte durch bis Ihr einen findet, der ins Haus kommt (das tun sehr viele Tierärzte), oder fahrt mit dem Taxi, fragt die Nachbarn etc.

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber warum habt ir eine möglichkeit einen Tierarzt aufzusuchen. das tier muss doch auch geimpft werden und so. Oder ist der Tierarzt jetzt nicht erreichbar zud dem ihr sonst geht. wenn ihr sein numme rhabt dann ruft am besten an und fragt ob er/sie weiß was das ist und du dir sorgen machen muzsst Wenn er nicht rangeht oder das nicht weiß dann amch am besten schnell einen termin aus . Lg und Gute Besserung deinem Hamster LG hello05

Kommentar von DieAnni1990
03.07.2014, 00:15

Nur zur Info: Hamster werden nicht geimpft.

Trotzdem, da hast du recht, sollten sie unbedingt zum Tierarzt.

0

Ich würde, wenn es wirklich gar keine Gelegenheit gibt, zum TA zu fahren, entweder das Grab schaufeln oder das Tier mal nach Parasiten-/ Pilzbefall untersuchen, sowas ist oft die Ursache davon. In jedem Falle einmal das Tier reinigen und irgendwie mit einem feinen Tuch o. ä. die Kruste (bzw. Schorf) loswerden ;)

Du wirst leider nicht um den Gang zum Tierarzt umher kommen. Hier kann leider niemand hellsehen und Ferndiagnosen stellen. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann musst du deinen Hamster einem Tierarzt vorstellen.

Entweder ist es etwas total schlimmes oder dein Tier hat sich am Ohr verletzt .

Was möchtest Du wissen?