Zwerghamster schläft nur

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hamster sind Nacht-aktiv. Die weichen das Futter in den Backen vor. Der frisst keinen Kot und verhällt sich auch normal. :-)

Hamster sind generell eher nachtaktiv. Zwerghamster haben da aber auch keinen regelmäßigen Rythmus. Meiner war manchmal tagsüber kurz wach, hat aber nicht viel gemacht und sonst die ganze Nacht über.

Hamster sind nachtaktiv aber über solche Dinge sollte man sich vor einem Kauf informieren

Lalli99 02.02.2015, 23:42

Ich weiß, dass Hamster nachtaktiv sind. Das Ding ist, dass sie auch nachts nicht aktiv ist.

0

geh mal lieber mit ihr zum tierarzt. kennst du das ungefähre alter des hamsters? wie lang hast du ihn was hast du für einen käfig( größe einrichtung ect)?

Lalli99 02.02.2015, 23:15

Ich schätze sie auf 5 Wochen und ich hab sie noch nicht so lang sie macht auch manchmal komische Gerausche da brummt sie so... Der Käfig ist 140x70xcm groß

0
RoseHrodo 02.02.2015, 23:20
@Lalli99

gut 5 wochen isr noch sehr jung. geräusche machen hamster das ist nicht ungewöhnlich. sicherheitshalber geh zum tierarzt. es kann sein das dein hamster seine familie vermisst bei so jungen normal das vergeht mit der zeit. wecke deinen hamster nicht das löst nur unnötigen stress aus

0

Was möchtest Du wissen?