Zwerghamster nach 1 Tag gestorben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe nie Tiere aus der zoohandlung. Die meisten Tiere dort sind schon krank. Geh lieber in ein Tierheim oder zu einem Züchter. Außerdem solltest du dein Geld zurück verlangen

Da hat man keine Garantie. Wenn dem die Pumpe stehen bleibt, ist das nun mal so. Kann Streßbedingt , oder was anderes sein.

hingehen und reklamieren.. viell. war das tier krank und hat nun andre tiere auch angesteckt..........

Oh das wäre Scheise ich hab nähmlich auch ne Hamsterdame natürlich in einem anderem Käfig

0

Sonderurlaub

Meine Onkel ist letzte Nacht gestorben und wird im laufe der näschten Woche beerdigt. Habe ich dann Recht auf ein Tag Sonderurlaub oder nicht??

...zur Frage

Hamster gestorben dringend?

Hallo
Ich wohne seit kurzen in einer großstadt ohne Garten und mein Hamster ist letzte Nacht verstorben.
Früher habe ich zuhause kleintiere im garten beerdigt aber den habe ich ja hier jetzt leider nicht.
Ich bin ziemlich ratlos was ich jetzt mit klein Frieda machen kann :(
Sowas wie in den Müll schmeißen kommt nicht in frage.
Vielleicht habt ihr ja einen tipp

...zur Frage

Was an Beerdigung anziehen?

Meine Nachbarin ist gestorben und wird am Freitag beerdigt. Was sollte ich da anziehen, muss das etwas Feines sein oder geht auch eine dunkelblaue Jeans mit Ballerinas, Blazer und Bluse?

...zur Frage

Wie viel TROCKENE Mehlwürmer darf ich einem Zwerghamster geben laut Verpackung 1 pro Tag stimmt das?

...zur Frage

Gibt es in Saarbrücken eine Zoohandlung in der man Dsungarische Zwerghamster kaufen kann?

Hallo! Mein Dsungarischer Zwerghamster ist diese Woche im Alter von 3 Jahren gestorben. Da er uns allen ans Herz gewachsen ist und mein Sohn sehr traurig darüber ist,würde ich gerne wieder einen kaufen. Weiß jemand unter euch in welcher Zoohandlung in Saarbrücken und Umgebung es welche gibt? Dehner braucht ihr mir nicht zu empfehlen,weil das Personal dort sehr unfreundlich ist und mit den Tieren auch nicht gerade zimperlich umgeht. Dort war ich diese Woche schon und war entsetzt über die Verkäuferin dort.Würde mich über Antworten freuen! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Freistellung von Schule aufgrund Beerdigung von Onkel?

Da mein Onkel gestorben ist und er in Polen beerdigt wird, wollte ich fragen, ob ich in der Schule für 2 Tage eine Freistellung bekomme. Es ist sehr kurzfristig. Er ist am Sonntag gestorben und seine Beerdigung muss am Donnerstag / Freitag sein. Ich weiß nicht ob es klappt, da es ja mein Onkel ist, aber ich würde sehr gerne hin, da ich und er und sehr gut verstanden haben und ich ihm alles erzählen konnte usw. Ich vermisse ihn wirklich sehr.. Falls es wichtig ist, ich bin 19 und somit kann ich selbst unterschreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?