Zwerghamster nach 1 Tag gestorben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufe nie Tiere aus der zoohandlung. Die meisten Tiere dort sind schon krank. Geh lieber in ein Tierheim oder zu einem Züchter. Außerdem solltest du dein Geld zurück verlangen

Da hat man keine Garantie. Wenn dem die Pumpe stehen bleibt, ist das nun mal so. Kann Streßbedingt , oder was anderes sein.

hingehen und reklamieren.. viell. war das tier krank und hat nun andre tiere auch angesteckt..........

Oh das wäre Scheise ich hab nähmlich auch ne Hamsterdame natürlich in einem anderem Käfig

0