Zwerghamster beißt und greift an, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben auch so ein "Exemplar" zu Hause. Es ist aber ein Campbell :). Solche Hamster gibt es. Vielleicht ist deiner auch ein Hybrid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hamster sind keine Kuscheltiere und mögen es in der Regel nicht, angefasst zu werden. Sicher gibt es auch Ausnahmen, die sehr zutraulich werden. Aber in diesem Fall ist das Tier eben etwas scheu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sujin
23.05.2016, 07:32

Er ist ja nicht scheu. Wenn man ihn mal an der Hand schnuppern lässt, dann springt er auf die Hand und beißt. Die einzige Situation in der er die Hand nicht beißt und angreift ist wenn Mehlwürmchen draufliegen.

0

Du wirst dich wohl damit abfinden müssen ,das dein Hamster nicht handzahm wird,kommt schon mal vor.Hamster sind aber auch keine Kuscheltiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend kennst Du diese Tiere noch zu wenig. Hier findest Du die Antwort (Link).http://hamsterinfo.de/FAQ.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldangel23
23.05.2016, 22:18

diese seite ist und bleibt leider mit der größte mist. die ist voll von fehlern

0

Was möchtest Du wissen?