(Zwerg(Bartagam abspecken?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

wann war denn die letzte Kotprobe und welche UV Lampen nutzt du denn? Nur rumliegen sollte er eigentlich nicht.

Klick dich mal hier ein wenig durch (gilt auch für Zwerge) www.bartagamen.keppers.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taraanna
21.05.2016, 09:12

Februar, eine für Wüsten Terrarien er liegt auch nicht nur rum aber oft klettert er halt ein paar mal auf seinen Ast und das war's hab ich schon... es ist ja klar das man sich erst mal so informiert

0
Kommentar von taraanna
21.05.2016, 17:22

Weiß nicht genau wie die heißt.... muss ich mal nachschauen ein Vorschaltgerät habe ich jetzt nicht ist bei der Lampe wohl auch nicht nötig ja da hab ich mich eingelesen ja hm trotzdem ist er ziemlich dick... macht er von sich aus...

0

Was möchtest Du wissen?