Zweitwohnsitz bei Bewerbung

1 Antwort

Würde ich glaube ich mit in den Lebenslauf packen. Unter deiner Erst-Adresse quasi, dann die zweite Anschrift.

Bewerbung Adressat?

Ich habe eine Bewerbung geschrieben und soll als Adressaten das Unternehmen angeben.

Wenn ich also z.B. an Aldi schreiben würde wie würde das Anschreiben beginnen?

...zur Frage

Servus, ich möchte bei meinen Moped meine Spiegel nach unten schreiben. Welche Teile sind dafür benötigt und ist das erlaubt?

...zur Frage

Bewerbung - Erst- oder Zweitwohnsitz angeben

Ich mache gerade eine Ausbildung in einer ziemlich weit von meinem Erstwohnsitz entfernten Stadt und wohne natürlich auch dort. Jetzt möchte ich mich bei einem Unternehmen bewerben und weiß aber nicht, welche Adresse ich angeben soll. Ich wohne unter der Woche in der Stadt, wo ich meine Ausbildung mache und am WE fahre ich nach Hause. Wisst ihr, welche Adresse man üblicherweiße angibt? Oder soll ich beide angeben?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

wie praktikas von meinem Sohn in Bewerbung um ausbildungsplatz angeben?

wie soll man das belegen und anzeigen in Bewerbung ?

denn Bescheinigungen haben die nicht bekommen

es geht um ausbildungssuche

...zur Frage

Bewerbung unter tätigkeiten als hausfrau: zubereitung von mahlzeiten und putzen angeben?

Ich war mal hausfrau und mein bewerbungstrainer meinte ich soll das auch in der bewerbung schreiben und als unterpunkte Zubereitund von mahlzeiten und putzen angeben kommt das aber nicht doof rüber oder ist das sogar gut?

...zur Frage

Anmerkung bei Bewerbung einfügen, aber wo?

Servus!

Ich muss eine Bewerbung schreiben und zudem mein letztes Schulzeugnis beilegen. Leider ist dieses nicht gerade sehr prickelnd und förderlich.. (3 potentielle 5er) Kann ich bei der Bewerbung irgendwo eine Anmerkung verfassen und erklären, wieso die Noten so schlecht sind? Wenn ja, wo?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?