Zweitstudium im selben Fach möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nein, das verbieten die immatrikulationsvorschriften. du kannst dich aber nach einem studium weiterbilden. es gibt dafür beispielsweise weiterbildungsstudiengänge oder auch einzelne workshops.

häng doch nen master mit fachrichtung personalmanagment dran. nochmal nen bachelor machen würde ich nicht. da verlierst du ja zwei bis drei jahre...

Kutsch22 11.03.2014, 13:18

Bachelor habe ich nicht vor noch einmal zu machen, sondern nur Master.

0
Ray256 11.03.2014, 13:27
@Kutsch22

das ist so gedacht, dass man nach dem bachelor einen master macht. die fachrichtung muss nicht unbedingt genau übereinstimmen. und so ein master macht meines erachtens schon sinn, wenn du es dir leisten kannst und die zeit hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?