Zweitmeinung Orthopäde einholen?

3 Antworten

Wenn ich mir das so durchlese dann solltest du auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen. Ich bin nicht jemand der vorschnell ist und anderen böses Unterstellt. Aber DAS hier kommt mir schon sehr komisch vor.

Wieso solltest du dir keine Zweitmeinung holen dürfen. Wenn du dir unsicher bist würde ich auch zu einem anderem Orthopäden gehen. Wenn du aus Hamburg kommst könnte ich dir eine tolle Praxis empfehlen, welche mir sehr schnell bei meinen Problemen geholfen hat.

Du kannst von dem Arzt, bei dem Du warst, den MRT-Bericht holen, der gehört Dir, für das Ergebnis hat Deine Krankenkasse schliesslich bezahlt, damit kannst Du dann auf jeden Fall zu einem anderen Orthopäden gehen und eine 2. Meinung einholen. Das ist in Deinem Fall auch mehr als ratsam! Ich würde jedenfalls zu dem Arzt nie wieder gehen! Beratung bzw. Aufklärung auf Anfrage ist für mich genauso wichtig wie eine Diagnose!!

Was möchtest Du wissen?