Zweithund und ähnliche Namen

das ist der Kleine - (Tiere, Hund, hundenamen) und noch ein Foto vom namelosen - (Tiere, Hund, hundenamen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, klingen alle nicht schlecht. - Doch vielleicht gefallen dir auch folgende Namen, wenngleich einige deinem Gismo nicht ganz bzw. gar nicht ähnlich sind (die mit O-Endung sind alle hervorgehoben):

Aidan, Amit (indisch), Ansgar, Anton, Armani, Arnie, Arved, Barney, Bennet, Benno, Benny, Berti, Billie, Bobby, Bolle, Captain, Carlos, Carlton, Cäsar, Chandler, Charley, Chester, Clinton, Clooney, Cody, Colin, Connor, Cooper, Curtis, Damon, David, Denzel, Detlev, Devon, Dexter, Didi, Django, Douglas, Duncan, Dylan, Earnest, Eddy, Edwin, Elliott, Elton, Elvis, Emil, Eros, Felix, Ferris, Gero, Gilbert, Gino, Giorgi, Goofy, Gordon, Guido, Günni, Gustl, Hajo, Hape, Hardy, Harry, He-Man, Henry, Herbie, Howie, Igor, Isaac, Ismet, Ivan, Jaden, Jamie, Jasper, Jerry, Joey, Jogi, Johnny, Joker, Karlchen, Kenneth, Konny, Kuno, Lennox, Lenny, Liam, Logan, Louis, Lucky, Luddie, Marlon, Mason, Mattis, Mehdi, Memphis, Mitchell, Mogli, Monty, Morten, Moses, Murphy, Nelson, Nepomuk, Niles, Nino, Odin, Oskar, Othello, Ozzy, Pablo, Paco, Pedro, Pepe, Percy, Phönix, Piero, Poldi, Popeye, Quando, Quincy, Rajan, Ricky, Robbie, Rocco, Roger, Ronnie, Roscoe, Sammy, Scotti, Sigi, Silas, Smokey, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spider, Stanley, Stevie, Stuart, Tarzan, Theo, Titus, Tommy, Toni, Tyson, Viktor, Vincent, Wilson, Yoshi, Yuri

Ich hoffe, es war etwas dabei :-)

Danke fürs Sternchen :-)

0

Ich würde sagen mit den beiden Namen wirst du kein Problem haben. Hunde nehmen nur Tonlagen war nicht wie wir das Wort an sich. Die beiden Namen haben unterschiedliche Tonlagen am Anfang also nicht schlimm. Aber ich denke mal wenn einer kommt wird der andere sowieso hinterherkommen ganz egal welchen Namen du nimmst . ;)

MFG Tin0

Super danke. Ich denke auch, das dann Beide kommen werden :) Aber einen Namen braucht er trotzdem :D

1

Alles passt duplo am besten:-)

Er ist super Süd

0
@FLOCKENSTERN

Danke. Duplo finde ich ja auch süß. Ich finde die Entscheidung echt schwer.

0

Langhaar Chihuahua das Fell kürzen?

Hallo, hat jmd. Erfahrungen damit gemacht, einem Langhaar Chihuahua das Fell zu kürzen? (So dass er aussieht wie ein Kurzhaar C. ) Ich fahre nämlich (erneut) für mehrere Wochen nach Spanien, und hatte wie bereits die letzten Male das Problem das mein Chihuahua kaum das Haus verlassen konnte, da er bereits Herzprobleme hat (dadurch beim gassi gehen stark hechelt, ja ich war schon beim Tierarzt) und hinzu das sehr dichte,dicke Fell. Ich habe mal gehört das Hunde dadurch Sonnebrand bekommen können,aber ich möchte ihn ja nicht komplett nackt schneiden.Sondern wie ein Kurzhaar. Habt ihr vlt Ratschläge ob das kürzen sinnvoll wäre?

lg

...zur Frage

Kennt jemand einen schönen Namen für eine Hündin?

Guten Morgen! Wie habt ihr eure Hündin genannt oder welche Namen kennt ihr so? Es spielt zwar keine Rolle dass es ein Chihuahua wird aber ich habe noch keinen passenden Namen für die Kleine gefunden! Danke für Antworen, LG.

...zur Frage

Für welchen Chihuahua würdet ihr euch entscheiden?

männlich, langhaar, schoko-tan

männlich, kurzhaar, hell

andere Vorschläge bitte als anfügen

...zur Frage

Chihuahua. 1 Wurf: lang undkurzhaar

Kann es sein dass wenn eine Chihuahua Hündin welpen kriegt (z.b. 2 Stück) einer davon kurzhaar Chi ist un der andere langhaar Chi?

...zur Frage

Chihuahua Rüde Name!?!

Also ich bekomme in 2 Wochen einen Chihuahua Rüde. Jetzt fehlt nur noch ein Name.

1.Wie findet ihr Keks ?

2. Habt ihr noch andere Namen. ( Rüde, Langhaar, Bauch weiß, Kopf schwarz, im Gesicht braune Streifen ) ?

...zur Frage

hundenamen für jack russel chihuahua mix

Hallöchen ich bekomm Anfang nächstes Jahr einen hund einen jack russel chihuahua mix. Bin grad auf der suche nach passenden Namen. Wird ein Weibchen. Habt ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?