Zweithund männlich oder weiblich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Rüden egal ob kastriert oder nicht, können zu größeren Problemen führen, ich würde zum Rüden eine Hündin dazu nehmen, wenn sie sterilisiert ist, was ein Tierheimhund ja ist, dann besteigt er sie auch nicht, zumindest nicht aus sexuellen Hintergründen.

warum kastriert ihr nino nicht erstma und holt dann erst den zweithund dann ist es egal ob es ein männchen oder ein weibchen ist

Das wird voraussichtlich passieren wenn dein 7jähriger Rüde nicht kastriert ist. Sollte der Hund aus dem Tierheim nicht kastriert sein, lässt du die Kastration aber besser einen Tierarzt machen. Selbstkastrieren darf man glaube ich nicht =)

ja meinte ich auch ,ich habe mir schon gedacht das das komisch klingt haha :)

0

Was möchtest Du wissen?