Zweitfernseher im Schlafzimmer geht seit der Umstellung von Unitymedia nicht mehr... Muss ich jetzt für den auch einen extra Vertrag abschließen oder ?

1 Antwort

Du brauchst für diesen Fernseher vermutlich jetzt auch einen Receiver. Nur Fernsehgeräte die nicht älter sind als Baujahr 2012 empfangen das digitale Signal vollständig.

Ich habe mir extra einen neuen Fernseher gekauft... der dvb c und t2 empfangen kann... leider geht es trotzdem nicht ... bekomme nur zdf ard 3sat rein... *ratlos* und vorallem*genervt* :( :(

0

Unitymedia HD Sender auch im Zweitwohnsitz nutzbar?

Hallo ich möchte in beiden Wohnungen HD Sender über Unitymedia schauen. In beiden Wohnungen ist der Kabelanschluss (Unitymedia) in den Nebenkosten enthalten. kann ich einfach die Smartkarte mitnehmen und nutzen oder muss ich pro Wohnung einen extra Vertrag abschließen ?

...zur Frage

Hilfe- Umstellung unitymedia! habe noch analog TV ohne HD. Welchen Reciever?

Umstellung digital TVÖ

...zur Frage

Kabelfernsehen Satelittenempfang oder unitymedia

In meiner neuen Wohnung findet sich folgende Situation vor:

Diese Kabel hängen bei mir im Schlafzimmer raus (anscheinend auch Kabelführung zu den Nachbarn!?).

Der Vormieter hatte was von Unitymedia erzählt, dass die dort waren. Ich habe versucht mit Kabel an den TV zu gehen, aber kein empfang?!

Wer weiss was ich dazu noch alles benötige, einen dgitalreceiver , oder kann ich direkt an den tv oder benötige ich was von unitymedia um signal zu empfangen?

Bitte um Hilfe ! Danke :)

...zur Frage

Digitales Kabelfernsehen unitymedia : was brauche ich - aktuell noch analog über Nebenkosten - um ab 1.7.2015 digital (oder HD) empfangen zu können?

Hallo liebe User, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich blick bei diesem ganzen analog/digital/HD-Fernsehen nicht durch und möchte mir von Unitymedia (früher KabelBW) auch nichts unnötig aufschwätzen lassen was ich woanders günstiger kaufen könnte.

Ich habe dort schon angerufen und 2 verschiedene Antworten bekommen, der Vermieter hat selbst keinen Plan.

Ich bezahle jetzt über die Miete analoges Kabelfernsehen. Soweit ich es verstanden habe muss ich diesen Empfang selbst auf digital ändern und zuzahlen. (sollte es hier schon nicht stimmen bitte schreiben, danke) Welches Gerät brauche ich für digitales Fernsehen? Muss das gleich HD sein oder läuft das digital weiter und gut ist? Reicht mir ohne HD ein digitaler Receiver von Amazon, ebay und Co und gut ist oder muss ich schon hier was über Unitymedia umstellen lassen damit ich digital empfangen kann?

...zur Frage

TV-Vertrag in Nebenkosten enthalten?

Ich ziehe bald um und in den Nebenkostenvorauszahlungen sind Kosten für den Kabelanschluss enthalten. Sind das schon die Kosten für den TV-Vertrag von z.b. Unitymedia, also kann ich damit schon fernsehen? Oder muss ich trotzdem noch einen Vertrag für Internet und TV abschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?