Zweites Vorstellungsgespräch, nochmal anrufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob du eine Chance hast, kann hier niemand beurteilen.

Jetzt schon anzurufen, halte ich für völlig verfrüht. Es müssen sich zunächst noch einmal alle zusammensetzen und beraten. Je mehr Personen an so einer Beratung teilnehmen, desto schwerer ist es, einen Termin zu finden. Gehe also mal davon aus, dass diese Beratung noch nicht stattgefunden hat und heute vielleicht auch nicht mehr stattfinden wird.

Sicherlich werden noch andere Bewerber eingeladen und erst danach wird eine Entscheidung getroffen. Es kann also noch etwas dauern, bis du etwas hörst.

Ich drücke dir die Daumen! :-)

Warte einfach ab. Da anzurufen finde ich nicht so gut. Wenn sie Interesse haben melden sie sich

Wenn es erst gestern war, solltest du deine Ungeduld zügeln. Drängeln geht gar nicht.

Habe vorhin den Anruf bekommen. Habe den Job :-)

Was möchtest Du wissen?