Zweites Vorstellungsgespräch - Welche Fragen stellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dorado2,

Du kannst und solltest dort alle die Fragen stellen, die Dich im Zusammenhang mit der Ausbildung interessieren. Vor allem diejenigen, die für Dich entscheidungsrelevant sind. Denk immer daran, dass ein Vorstellungsgespräch dazu dient, beiden Seiten eine möglichst gute Entscheidungsgrundlage zu schaffen.

Hallo, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :-). hmm, aber welche konkreten fragen könnte ich deiner Meinung nach stellen? hast du Vorschläge?

0
@Dorado2

Hat sich schon erledigt. ich habe nun passende fragen zusammengestellt. trotzdem vielen dank :-).

0

Bitteschön. immer wieder gerne :-)

0

Vorstellungsgespräch in der Altenpflege- Welche Fragen werden mir gestellt?

Habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch !!!

  • Was soll ich am Besten anziehn? ich finde , wenn ich mich so kleide wie eine "bankkauffrau" ist es schon etwas zu übertrieben, da ich mich ja "nur" als altenpflegerin beworben hab.

  • Auf welche fragen muss ich vorbereitet sein?

  • Welche fragen kann ich ihm stellen?