Zweites Treffen mit ihr - Nervosität lindern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tja das ist das "problem" am internet. Da lernt man nämlcih nicht die wahre persönlichkeit kennen :)

Ich würde dir raten auf sie einzugehen. Ist sie auch so schüchtern ? Wenn nein, versuche sie doch zum reden zu bringen indem du fragen über ihr leben stellst. Wenn sie drauf los erzählt entspannt sich deine Nervosität ganz bestimmt.

Falls sie auch schüchtern ist versuche du über deine Interessen zu berichten. Mach dir gedankliche Stichpunkte über Themen die sie interessierne könnten.

Und als letzter Punkt: Versuche dir vor Augen zu halten das es NUR ein Treffen ist. Es ist keine wichtige Prüfung oder so. das Treffen ist nach ein paar stunden zu ende und ihr habt euch schliesslich schonmal gesehen :)

Lg

danke für die Antwort! :)