Zweites Treffen?

10 Antworten

So früh am Morgen habt ihr euch schon getroffen?

Es schien so als hätte es ihm gefallen, am Ende meinte er auch "war cool dich auch mal in echt zu treffen ",weil wir uns davor nur per schreiben unterhalten haben.

Dann könntest du ihm ja schreiben, dass es dir auch gefallen hat, ihm noch einen schönen Tag wünschen und dann mal warten, was er dir darauf antwortet.

Ich würde ihn gerne nochmal sehen,vielleicht auch mehr etwas Date mäßiges.

Du hattest dein Date doch bereits heute früh, denn ein Date ist nichts anderes, als ein Treffen und wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann lasse das mal etwas langsam angehen (vielleicht auch etwas mehr als nur ein Date), der könnte ja denken du willst gleich mit ihm schlafen, wenn du gleich an mehr denkst. Das kommt automatisch wenn ihr euch besser kennt.

Ihr beide habt euch gerade mal das erste Mal in real getroffen und die Zeit wird es zeigen, ob er nur das EINE von dir will oder sich mehr vorstellen kann.

Das hat nichts mit "bedürftig" zu tun, wenn man den anderen gerne wiedersehen möchte, aber

ein Junge sollte auch etwas um dich kämpfen müssen und wenn du es ihm zu leicht machst, dann könnte er deine Gefühle ausnutzen und du ärgerst dich hinterher.

Nach dem ersten Treffen (Date) muss man das alles auch noch mal auf sich wirken lassen und dann entscheidet es sich, ob man ein weiteres Treffen will.

Warte seine Antwort ab und sei nicht allzusehr enttäuscht, wenn er anders reagiert, als du dir das wünscht.

Solte er dich wiedersehen wollen, dann läuft dir gar nicht davon.

Nein nicht heute morgen xD Die Frage war von gestern abend. Ich weiß halt nicht ob er das eher als freundschaftliches treffen gesehen halt als als date. Ich will NICHT mit ihm schlafen, nur irgendwie klar machen, dass ich an ihm Interessiert bin und nicht nur befreundet sein will

0

Wenn das von allen Seiten ok ist, würde ich mich aus der Sicht eines Jungen sehr über eine Nachricht von einem Mädchen freuen, wie du es schreiben wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich halte nichts von diesem man muss nach dem treffen 3 tage warten und dan muss der mann der frau schreiben.

wenn es mir gefallen hat dan melde ich mich gleich drauf, schließlich habe ja auch ich Interesse an meiner Beziehung. und in einer Beziehung müssen sich beide seiten mühe geben

Schreib ihm morgen

eine Nacht drüber schlafen und morgen melden

schreib ihm. dies warterei find ich kindisch. wenn man jmd mag, sollte man dies auch zeigen.

Was möchtest Du wissen?