Zweites Ohrring stechen lassen. Schmerz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey Girl2468.

Das zweite Ohrloch stechen ist wie das erste...

Es tut nicht weh du schreckst vielleicht nur kurz zusammen wenn der/ die es dir stechen da die pistole ( womit dein Ohrloch gestochen wird ) einen kleinen ton von sich gibt.

Aber weh tut es nun wirklich nicht ! Lg

Nein das tut nicht weh ich hab mir auch vor kurzem ein zweites stechen lassen und hatte sehr Angst aber solang es sich nicht entzündet tut es überhaupt nicht weh.

Okay, gut! Dankee! :))

0

Persönlich fand ich tat weniger weh als beim 1. obwohl dass auch nicht wirklich wehtat, aber jeder hat eine andere Schmerzgrenze.

nee ich hab drei auf einer seite und zwei auf der anderen und man hat nur ein kurzes stechen gespürt, tat also gar nicht weh. Allerdings hat jeder auch eine andere schmerzensgrenze

Nein habe auch eins, das tut nicht mehr weh wie das erste. :)

Okay danke! Schön, dass du mir so schnell geantwortet hast! <3

1

Nein ich hab3 tut garnicht weh

Okay :) Das ermutigt dann doch :D Danke!

0

Sorry für die blöde Überschrift. Meine natürlich zweites Ohrloch stechen lassen! :D

Was möchtest Du wissen?