zweites ohrloch stechen lassen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass beim HNO-Arzt machen, da kannst Du Dir sicher sein, dass alles steril abläuft und es ist fachmännisch! Erkundige Dich mal dort bezüglich der Kosten. Ist gar nicht so teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashley200
30.11.2009, 13:08

ich hab bei goldquelle meine ersten machen lassen

0

meins hat mit medizinischem stecker (wichtig wegen entzündungsgefahr!) 20 euro gekostet. zusätzlich habe ich noch ein kleines fläschchen mit desinfektionstropfen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht, da wir z.B. aus der Akupunktur wissen, dass das Ohr mit anderen wichtigen Körperteilen verbunden ist. Ein Loch stört dann diese Verbindung! LG, Pert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashley200
30.11.2009, 13:08

Jaa,egal :'D

0

Brauchst du dafür nicht die Erlaubnis deiner Eltern??? Wenn sie es ohne machen, machen sie sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Euro beim Juwelier...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashley200
30.11.2009, 13:09

10 euro ein ohrloch oder zwei?!

0

fängt sowas schon mit 13 an? oh man oh man ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funki1969
30.11.2009, 13:07

noch viel früher manchmal lol

0

Was möchtest Du wissen?