Zweites Ohrloch nachschießen lassen?

2 Antworten

Anstatt auch noch einen Juwelier daran herum rumpfuschen zu lassen, solltest du zu einem Piercer gehen. Der kann sich Deinen Pfusch ansehen und dementsprechend agieren.

Geh zu einem Piercer. Der kann dir sicher ein paar Millimeter von dem eigentlichen Loch noch eins machen. Ich würde nicht noch mal durch narbengewebe stechen

3 Ohrloch noch im Juwelier stechen lassen oder schon beim piercer?

...zur Frage

Zweites Ohrloch bei Christ Juwelier stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein zweites Ohrloch machen lassen, aber nur auf einer Seite.

Meine Frage ist also ob ich bei Christ das Ohrloch gestochen bekomme oder ob die nur schießen?

Es wäre hilfreich wenn ich Preise für stechen und schießen genannt bekommen würde, aber nur für ein Ohrloch :)

...zur Frage

Ohrloch selber stechen mit Nadel?

Ich habe 3 Ohrlöcher. Auf einer Seite zwei und auf dieser Seite möchte ich mir noch ein Ohrloch stechen. Die Ohrringe am Ohrläppchen hab ich seit ich klein bin. Dann hatte meine Mutter mir auf beiden Seiten noch eins gestochen. Die eine Seite auf der ich jz nur eins habe, hatte wehgetan also habe ich es zuwachsen lassen und das Ohrloch auf der anderen Seite ist dann irgendwann auch zugewachsen. Den habe ich mir dann aber beim Juwelier das erste Mal stechen lassen, weil ich es ausprobieren wollte, weil mir so viele erzählt haben, dass dies besser sei. Jaa ich habe soweit keine Probleme und meine Mutter möchte mir jetzt das 3. Ohrloch stechen lassen, so wie sie es halt immer gemacht hatte und ich möchte das Ohrloch auch unbedingt.. und meine Frage ist jetzt: soll ich es zu Hause selbst stechen lassen oder doch lieber zum Juwelier? Was kann im schlimmsten Fall passieren? Ich bin grad am Kühlen, damit es weniger weh tut. xD (meine Mutter will nicht unnötig Geld für Juwelier ausgeben, da man es zu Hause "ganz leicht" selbst machen kann.) Ähh und wie viel kostet es beim Piercer?

Danke schonmal.

...zur Frage

Zweites Ohrloch zu nah am ersten (zuwachsen lassen ja/nein)?

Ich habe mir heute ein zweites ohrloch stechen lassen (mit einer nadel) allerdings finde ich dass der abstand ein wenig zu klein ist. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so lassen soll oder ob ich es einfach zuwachsen lassen soll neu stechen sobald es verheilt ist... wenn ich es zuwachsen lasse, wie lange dauert das und was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Ohrloch nachstechen / nachschießen lassen. Aber VON WEM?

Hallo. Ich mir habe vor einem Jahr mein 3. Ohrloch insgesamt also das 2. Ohrloch an einem Ohr vom Juwelier schießen lassen. Die beiden davor wurden auch vom Juwelier geschossen (war ich aber noch sehr klein. 3 oder so). Die ersten Löcher waren klasse. keine Probleme oder so gehabt.

Doch bei diesem Ohrloch war eig. alles mist: das schießen war noch okey, aber es hat immer wieder angefangen zu bluten und so und immer wenn ich mein Ohrring rausgemacht habe, habe ich den Ring immer sehr schwer wieder rein bekommen. und dann hat es wieder geblutet.

Naja .. jetzt bekomme ich den Ohrring gar nicht mehr durch das Ohrloch und einen Stecker auch nicht. (das Ohrloch war/ist glaube ich auch schief) nun will ich das nochmal stechen oder schießen lassen. Meine Eltern wollen zum Juwelier . Ich möchte zu einem Piercer !!

Was ist nun am Besten? Piercer oder Juwelier??? (Und warum?)

Danke schon mal

mfg Joe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?