Zweites Ohrloch in Essen (/Umgebung) stechen / schießen lassen. WO?

6 Antworten

Ich komme zwar nicht aus Essen, aber meiner Erfahrung nach kann man sich die Ohrlöcher bei jedem Juwelier stechen lassen.

Soweit ich weiß kannst du dir Ohrringe auch bei einem Juwelier stechen lassen. Ich habe mir alle 5 Ohrlöcher bei einem Juwelier stechen lassen ein Loch kostet so etwa 7€. Jedoch musst du mit deiner Mutter oder Vater kommen. :)

Wildcat in Essen ist seeeehr gut ;) Allerdings musst du dann mit Begleitung deiner Mama oder Papa hin, da du noch nicht volljährig bist :D

Hast du dir da was gestochen ?? Machen die noch mehr außer nur Ohrlöcher stechen ?

0
@CrystalCastles0

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa habe ich ;) mein Lippenpiercing die machen alles Tattoos als auch Piercings :D ein sehr guter und vorallem hygienischer Laden !

0

Schmerzen nach ohrloch stechen

Ich hab mir vor 3 Tagen ein zweites ohrloch stechen lassen allerdings hab ich auf beiden Seiten noch schmerzen ist das normal? was kann man dagegen machen

...zur Frage

Ohrloch Reinigung ( neu )?

Guten Abend,
ich habe mir heute Ohrlöcher stechen lassen und das dazugehörige Pflegezeug mitbekommen. Die Dame sagte mir, dass ich die Ohrlöcher morgens und abends mit jeweils einem Tropfen reinigen soll. Leider habe ich vergessen zu fragen, ob dies schon ab heute gilt, oder ich damit erst morgen früh anfangen soll. Im Internet stand auf einer Seite, dass man das erst 24h danach machen sollte, aber so sicher bin ich mir da nicht 🤔 Habt Ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße

...zur Frage

Zweites Ohrloch bei Christ Juwelier stechen lassen?

Ich würde mir gerne ein zweites Ohrloch machen lassen, aber nur auf einer Seite.

Meine Frage ist also ob ich bei Christ das Ohrloch gestochen bekomme oder ob die nur schießen?

Es wäre hilfreich wenn ich Preise für stechen und schießen genannt bekommen würde, aber nur für ein Ohrloch :)

...zur Frage

Ohrlochstechen: Hygienerisiken?

Ich (m, 43) hab mir mal ein inzwischen zugewachsenes Ohrloch schießen lassen. Fürs neuerliche Ohrloch überlege ich jetzt: Schießen oder stechen lassen. Ist das Schießen wirklich hygienisch bedenklich? Ist piercen besser?

...zur Frage

Wann heilt ein Helix wieder zu?

Ich hab mir vor 1 1/2 Jahren einen Helix stechen lassen. Leider entzündet er sich oft, und tut weh, sodass ich das Ohrloch eigentlich zu wachsen lassen möchte. Wie lang dauert das ? Kann sich die Entzündung mit einwachsen ? Sieht man hinter her noch eine "Narbe" ? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo am besten Ohrloch schießen lassen in Leipzig?

Liebes Hallöchen,

diese Frage wendet sich an eingesessene Leipziger ;) Ich möchte mir kurz vor den Sommerferien am rechten Ohrläppchen ein zweites Loch schießen lassen (muss ja dann 6 Wochen drin bleiben und ich muss desinfizieren und den ganzen Spaß). Habe schon zwei "normale" 1. Ohrlöcher auf beiden Seiten, aber die schon seit ich klitzeklein war und den Juwelier, bei dem das damals gemacht worden ist, gibts nicht mehr. Nun meine Frage: Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Laden/Juwelier empfehlen, bei dem ich das schießen (!) lassen kann und der jetzt nicht soo teuer ist? (über 10 Euro möchte ich für das eine Schmuckloch nicht gehen ;) )

Danke im Voraus für Antworten,die Rudelraupe.

P.S.: Bitte keine Standpauken, dass stechen beim Piercer gescheiter wäre; habe gute Erfahrungen mit dem Schießen und muss da keinen riesen Aufriss drum haben ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?