Zweites Ohrloch in Essen (/Umgebung) stechen / schießen lassen. WO?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Soweit ich weiß kannst du dir Ohrringe auch bei einem Juwelier stechen lassen. Ich habe mir alle 5 Ohrlöcher bei einem Juwelier stechen lassen ein Loch kostet so etwa 7€. Jedoch musst du mit deiner Mutter oder Vater kommen. :)

Hey!

Geh zum Piercer lass niemals irgendein Juwelier oder des ähnlichen an deinem Körper rum fuschen.

Ich würde dir auch Wildcat in Essen empfehlen Eltern müssen anwesend sein und sich ausweisen.

Liebste Grüße :-)

Ich komme zwar nicht aus Essen, aber meiner Erfahrung nach kann man sich die Ohrlöcher bei jedem Juwelier stechen lassen.

Wildcat in Essen ist seeeehr gut ;) Allerdings musst du dann mit Begleitung deiner Mama oder Papa hin, da du noch nicht volljährig bist :D

CrystalCastles0 26.09.2013, 17:09

Hast du dir da was gestochen ?? Machen die noch mehr außer nur Ohrlöcher stechen ?

0
MissMiller19 26.09.2013, 19:39
@CrystalCastles0

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa habe ich ;) mein Lippenpiercing die machen alles Tattoos als auch Piercings :D ein sehr guter und vorallem hygienischer Laden !

0

Das kannst Du auch beim Juwelier machen lassen.

Wildcat soll sehr gut sein.

Was möchtest Du wissen?