Zweites Ohrloch? Hab da ein paar Fragen..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In meiner Jugend (also schon einige Tage her..... ;)) habe ich mich nach den 'langweiligen' 2 Löchern (eines pro Seite) auch dazu entschieden, noch Platz für etwas mehr Lametta am Ohrläppchen, bzw. weiter oben zu schaffen.

Ich hatte dann innerhalb kurzer Zeit insgesamt 5 Möglichkeiten Ringlein oder Stecker anzubringen.

Ich habe die meisten bei einem Juwelier stechen lassen, eines auch in einem Friseursalon (der das anbot und wo auch meine Tochter auf ihren Wunsch welche erhielt).

Die Kosten waren entsprechend den ersten, günstiger dadurch, daß ich die Erst-Stecker bereits hatte und wieder verwenden durfte.

Probleme hatte ich über die vielen Jahre, wo ich auch Ringe trug kaum; zumindest nicht mehr oder verstärkt als an den beiden, die davor gestochen worden waren.

GLG

Also:

  • Wie viel das Kostet hängt davon ab, welche Stecker du nimmst von denen die sie anbieten.

  • Mir tat das nicht weh, hat sich nur komisch angefühlt ist aber nicht immer bei jedem gleich.

  • Normale Ohrstecker gehen, du solltest nur besser darauf achten das du nickelfreies material wie Titan nimmst.

  • Ideal wäre bei Juwelier Christ, da ist das sehr wohl hygienisch und du kannst dir keine Krankheiten holen da sie für jedes Ohrloch einen anderen "Schussaufsatz", nenn ich es mal, nehmen also deine Haut NICHT in Kontakt mit der Halterung wo der Schussaufsatz draufgesetzt wird, kommt. Es besteht keinerlei sorge das du dich mit krankheiten anstecken könntest.

  • Nur wenn der jenige der es dir schießen soll ein deletant ist, aber im normalfall eigentlich nicht.

  • auf beiden Seiten, ist jedem selbsz überlassen wie.

  • Hängt davon ab wie gut du sie sauber machst und was für ein Material du als Ohrring bekommst, aber das ist nciht viel anders als bei den normalen 1. ohrlöchern.

  • Genau wie jedes Piercing sind 4 Wochen am besten um sicher zu gehen das man sie auch wirklich wechseln kann.

  • Nicht vergessen: Nachdem du sie frisch geschossen hast solltest du den Tag oder auch besser danach keine Haare waschen, warum kannst du dir sicher denken. ;)

LG :)

Das 2. geht normalerweise nicht durch den Knorpel und ist somit genau wie das 1. Ich habe beim Juwelier 10€ für's Stechen und 2 Stecker bezahlt (die verkaufen ja keine einzelnen)

Was möchtest Du wissen?