zweites Ohrloch bei BB?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"(bzw schießen)"

Dazu kann ich nichts mehr sagen, die gleiche, alte Leier. Genauso wie die Sache mit "ich geh zum Juwelier" und drei Tage später "wieso ist es rot und eitert"...aber naja du leidest am Ende darunter und nicht ich. Aber du solltest so intelligent sein um zu wissen dass "einmal gut gehen" nicht heißt dass es ein zweites Mal so ist. 

Kostet ca. 10 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xLiliaxn 29.06.2016, 22:15

Es ist schon mehrfach gut gegangen. Habe Freunde & Verwandte dehnen es auch so geht. ;)

aber danke

0

Bei Juwelieren kostet sowas einen niedrigen zweistelligen Betrag oder sogar darunter. Wenn Du darüber schon ernsthaft nachdenken mußt, naja...

Ansonsten, viel Erfolg, manchmal gehts gut, manchmal gehts schief, ist wie russisch Roulette ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?