Zweites Mal Sex - Wie Nervösität loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sorge, das zweite Mal wird ziemlich ähnlich ablaufen, denn die Aufregung und Nervosität geht erst im Laufe der Zeit durch Erfahrung weg.

Ist ja auch verständlich: Zum ersten Mal im Leben liegt da eine nackte Frau vor dir, die dich will, und dann brennen einem verständlicherweise die Sicherungen durch.

Das Beste ist, wenn du dich nicht so krampfhaft damit beschäftigst jetzt schnellstmöglich zum ausdauernden Hengst zu werden. Denn das wird dir nicht so schnell gelingen und dich somit noch mehr abfucken.

Lass es einfach geschehen, und unterstelle deiner Partnerin nicht so eine hohe Erwartungshaltung. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ebenfalls nervös und aufgeregt ist und mit Sicherheit nicht erwartet, dass du sie jetzt drei Stunden lang nach allen Regeln der Kunst rannimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss er durch....

nicht jede Partnerin hat es drauf, für die richtige Stimmung zu sorgen... bei Dir ist eh noch jede Hoffnung vergebens...

Wenn Ihr beide nicht fähig seid, müsst Ihr eben darüber quatschen, am besten zwischendurch, also nach der ersten kurzen Runde....

sei froh, dass Ihr noch so jung seid, meine Frau schläft zwischendurch immer ein....

ne Stunde vorher die Waffe schon mal entladen....

Kurz vorher Druck ablassen.

Achtung: Wenn es zu kurz vorher war, kann es ebenfalls sein dass er schlapp bleibt.

Was möchtest Du wissen?