zweites mal beim kaugummi klauen erwischt was nun

13 Antworten

Du bist 17 und klaust Kaugummi? Dann hast du 9 Sozialstunden und klaust wieder Kaugummi? Ich hoffe man auferlegt dir eine Psychotherapie. Anders ist deinem Problem wohl nicht beizukommen. Denk doch mal nach, was du dir selbst damit antust...

Sorry aber du bist dumm xDDDDDDDDD Hab schon über 300mal kaugummis gezockt jede woche 3 packungen mitgenommen und mich hat noch nie jemand erwischt wenn man schon klaut dann aber bitte auch richtig!

armselig kaugummi ist dir das riskiko nicht zu gross wegen einem kaugummi ärger zu bekommen das ist es doch nicht wert oder bei nem ipod was anders aber kaugummi und klauen ist eig eh scheizze

Beim klauen erwischt , Hilfe!!!!?

Hallo

Ich bin heute zum 3. mal beim klauen erwischt worden. Der Warenwert liegt bei 60€ ich habe die Strafe von 100€ bezahlt. Ich bin mit 10 Jahren, 17 Jahren und 19 Jahren erwischt worden

Ich habe einen kleinen Jungen und kaum bzw kein Einkommen wie wird das nun geregelt bekomm ich eine Geldstrafe eine Freiheitsstrafe? Das erste Mal kam ich mit einem blauen Auge davon das 2. mal musste ich ein Buch lesen da ich keine sozialstunden machen konnte (Beschäftigungsverbot) und was kommt beim 3. mal? Bekomme ich einen Eintrag ins Führungszeugnis? Ich wollte eigentlich nächstes eine Ausbildung zur bankkauffrau absolvieren.

...zur Frage

Beim klauen erwischt mit 19!

Ich bin heute vormittag beim klauen in einem bekleidungsgeschäft erwischt worden. Die haben die Polizei gerufen, und jetzt habe ich eine Anzeige am Hals :( Habe das irgendwie wegen dem Kick erwischt zu werden gemacht :/ ---> ich bereue es!! ;( Das Problem ist, dass ich eine Tüte dabei hatte, in der ich 2 Sachen vom H&M drinnen hatte, die ich vor 2 Wochen geklaut hatte. Diese hat die Polizei mitgenommen und ich muss bis heute Abend einen Kassenzettel bei denen vorlegen. Das Problem, ich habe nicht zugegeben, dass ich diese auch geklaut habe :( was soll ich jetzt machen????? hab echt schiss heul und welche Strafe habe ich zu erwarten? (hatte vor 2 jahren eine anzeige wegen computerbetrugs)

...zur Frage

wie viele Sozialstunden bei Ladendiebstahl im wert von 166€

zusammen mit einer freundin wurde ich (16 Jahre) vor drei monaten bei h&m beim ladendiebstahl erwischt. der Wert der ware, die wir geklaut hatten, betrug zusammen 166€. letzte woche kam dann der brief vom amtsgericht in dem ich nochmal erinnert wurde, dass ich eine strafe zu erwarten habe... nur frag ich mich wie jene aussehen wird. eine bekannte (14 Jahre) hat für einen ladendiebstahl, im wert von 36€, 24 (!) sozialstunden bekommen. aber meine therapeuthin (ich war zu der zeit schwer depressiv und deswegen in behandlung was letztenendes auch der grund für das klauen war) sagt sie hat schon von ähnlichen fällen gehört und sie rechnet mit 20 sozialstunden. nun bin ich total ratlos PS: wird die strafe gemindert durch die tatsache, dass ich zuerst entkommen bin, später aber freiwillig mit der gesamten ware zurückgekehrt bin

...zur Frage

Habe versucht ein Kaugummi zu klauen ist das sehr schlimm?

Ich habe bei Penny ein Kaugummi in die Hosentasche gesteckt und die Kassiererin hat mich bei erwischt ich und gesagt ich solls wieder zurück legen sonst bekomm ich ein Hausverbot und die Polizei wird alamiert habe es wider zurück gelegt und meine tasche etc kontrollieren lassen sie haben nichts gefunden da ich eine Wette verloren hatte musste ich das Kaugummi klauen anscheind hats ja nicht geklappt und ich bin 14 jahre alt was ist wenn sie denn doch die 110 gemacht hätte ? und was währe dann die Strafe dafür zb Geldstrafe oder Sozialstd... ?!

...zur Frage

Was passiert wenn man beim Klauen in Geschäften erwischt wird?

Ich habe bis jetzt noch nicht so oft in Geschäften geklaut und wurde auch noch nie erwischt. Was passiert wenn ich erwischt werde? Welche Strafe kann ich erwarten. Ich habe wegen Diebstahl noch keine Anzeige.

...zur Frage

Beim klauen erwischt Strafe?

Ich und meine Freundinnen wurde beim klauen erwischt und gefasst. Wir haben Alkohol geklaut.Welche Strafe (Knast eventuell) erwartet mich/uns ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?