Zweites Handy zum Vertrag?

3 Antworten

Das geht nur mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate, wenn dein Vertrag schon mindestens 21 Monate gelaufen ist.

nein, die 149.- sind nur ein subventionierter Preis bei Abschluß eines neuen Vertrages umgerechnet auf die Laufzeit

Handy bei Vodafone, Telekom etc kaufen (ohne Vertrag)?

Kurz und knackig:

iPhone X über Apple bestellen - Lieferzeit erst Mitte/Ende Dezember

Meine Überlegung: kann man auch bei Vodafone / Telekom & co ein solches Handy kaufen ohne Kunde zu sein? Sprich, den vollen Preis zahlen und einfach das Gerät mitnehmen? (Da diese das iPhone X auf Lager haben).

Bitte nur ernsthafte Antworten auf diese Frage

Danke

...zur Frage

Vodafone Online vertrag, bestelltes Handy unzufrieden kann ich umtauschen?

Hallo,

Habe vor 5 Tagen ein Vertrag online auf Vodafone.de abgeschlossen, und vor 3 Tagen kam mein Iphone 4s. Mit dem Handy bin ich unzufrieden aber der Vertrag ist super, ich möchte doch lieber das HTC one. Funktioniert das? oder muss ich es jetzt behalten?

...zur Frage

Handy Vertrag mit iPhone holen und das dann verkaufen?

Ich möchte mir ein Handy Vertrag holen und habe festgestellt das es für mich 100 Euro billiger ist wenn ich den Vertrag mit dem Handy hol und das dann verkaufe, da ich noch ein aktuelles habe. Der Anbieter ist Telekom und ich will mir den Vertrag über prei24 holen. Darf ich das Smartphone dann verkaufen oder nicht?

...zur Frage

Vertrags Handy tauschen?

Ich habe ein iPhone 4S mit einem Vertrag von Vodafone .. Kann ich es gegen ein iPhone 5S tauschen ?

...zur Frage

Welches iphone kommt demnächst raus?

Iphone 9 oder wie ???  Und wie viel wird das ca mit vertrag kosten monatlich und was lohnt sich mehr, bar zu kaufen und dann vertrag oder direkt mit vertrag das handy zu kaufe

...zur Frage

IPhone 6 Netlock umgehen

Hallo, ich habe von meiner Mutter ein Iphone 6 bekommen, da sie einen Vertrag abgeschlossen hat und das Handy nicht unbedingt braucht. Doch das Iphone hat einen Vodafone Netlock und ich einen T-Mobile Vertrag. Jetzt kann ich das Handy nur im W-Lan nutzen und ohne Sim-Karte. Lege ich meine Sim-Karte ein kommt die Meldung Aktivierung erforderlich, wenn ich dann das Iphone entsperre will sich das Handy aktiveren und dann kommt die Meldung Aktivierung nicht möglich. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?