Zweites Gratis Ticket im Phantasialand nur mit Personalausweis?

2 Antworten

Beim erhalten des Tickets musst du nur unterschreiben (nichts vorzeigen). Allerdings könnte es passieren, dass du wenn du dein Gutschein für die SOMMERsaison 2014 einlösen willst, dass du dann deinen Personalausweis vorzeigen musst. Theoretisch könntest du auch mit einen Fantasienamen schreiben, das Problem daran ist nur, dass falls du beim Einlösen den Namen nicht identisch schreibst, dass du dann nicht reinkommst. Wäre es dein richtiger Name könntest du dich ja somit ausweisen, aber mit einen Fantasienamen wird es dann schwieriger.

lg Colo

Das PHL hat bei dieser Aktion eine vorkriegsähnliche Systematik. Du unterschreibst beim Einlass so, wie Du den Gutschein am Tag der Abholung unterschrieben hattest. Mehr wird nicht geprüft. Was Du daraus also machen kannst, bleibt Deiner Phantasie überlassen.

Super, vielen Dank !

Ich meine als ich das letzte mal vor 2 Jahren dort war, musste ich bei der Abholung meinen Perso vorzeigen und dann meinen Namen + Unterschrift eintragen. Wenn Sie es nun geändert haben, umso besser, zumindest für die Gäste ;-)

Danke nochmals

0

Welche KVB ticket nach Phantasialand

Hallo,

Ich fahr morgen mit meiner Klasse nach Brühl, Phantasia.

Welche Ticket brauch ich den?.

...zur Frage

Frühbucher Ticket Phantasialand?

Meine Freunde und ich wollen am Sonntag (20.03) ins Phantasialand. Allerdings würden wir heute erst die Frühbucher Tickets bestellen. Werden die uns zu geschickt oder kann man die an der Rezeption abholen? Weil bis morgen sind die Tickets ja ganz sicher nicht bei uns, wenn sie geschickt werden.
Bitte schnelle und hilfreiche antworten!!

...zur Frage

Frage zur Fahrscheinkontrolle der Transregion und DB?

Hallo,

Wer kennt es nicht, man hat ein Ticket gelöst das leider nicht passend für die Strecke war, und nun wird man in der Bahn kontrolliert und es stellt sich raus, dass man natürlich wieder 60€ blechen kann.

Sobald der Schaffner entdeckt hat, dass das Ticket nicht gültig ist, oder dass es z.B. kein Fahrradticket war, wird natürlich erstmal nach dem Personalausweis gefragt.

Schreibt er denn nun auch die Kartennummer des ungültigen Tickets auf, oder hat er nur Interesse am Personalausweis?

Sprich, gibt es irgendeine Nummer auf dem Fahrschein, den der Schaffner bei Ungültigkeit in seinem Gerät eingibt oder schaut er nur auf den Schein um zu schauen ob er gültig oder eben nicht Ungültig ist?

...zur Frage

Wo kauft man das Ticket für den Shuttlebus nach phantasialand?

Ich fahre morgen nach phantasialand und habe noch 2 fragen offen. 1) Wo kauft man das Ticket für den Shuttlebus ? beim busfahrer ? 2) Wo genau hält der Shuttlebus am brühl bf ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Zusatzticket Düsseldorf bis Phantasialand?

Wieder eine Ticketfrage von mir :D

Wieviel würde es kosten wenn ich mir ein Zusatzticket zu meinem Schokoticket kaufe um von Düsseldorf bis nach Köln Brühl fahre? Also bis nach Phantasialand? Und wäre es sinnvoller sich ein Zusatzticket mit einer anderen Person zu teilen? Also ein Viererticket? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten zum Phantasialand zu kommen mit Bus und Bahn? (Wir wollen auch mit dieser Komischen Bimmelbahn fahren, die zum Phantasialand fährt und da kostet das Ticket 3€) Ist es vielleicht günstiger nicht mit dieser Bimmelbahn zu fahren?

Adrian :)

...zur Frage

Vergünstigter Eintritt ins Phantasialand in Brühl! :)

Hallo zusammen! :)

Weiß jemand, wo ich vergünstigte Eintrittskarten für das Phantasialand kaufen? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar! (:

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?