Zweites Geschenk zu Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ein geschenk reicht vollkommen

ein geschenk reicht. Um sicher zu gehen frag sie noch ob du für die party noch was bringen kannst. (Getränke, Süßigkeiten, ... kostet ja nicht die welt) - in der regel ist die Antwort nur gute laune.

Wenn ihr gute Freunde sein brauchst du ihr bestimmt nicht noch ein Geschenk geben.

Dein zweites Geschenk ist deine Anwesenheit (findet sie bestimmt super).

Naja, Bring eine Flasche Wein, Vodka oder so mit..

Ist eine nette geste, wenn du schon eingeladen worden bist, geh nicht mit leeren Händen hin. :)

Sie wird 15! :D Aber trotzdem danke für den Tipp :P

0

Ne, das reicht doch. Es kommt nicht immer auf Massenkonsum an.

Frag sie doch, wenn du Lust hast, ob du ihr vorher noch helfen kannst. Sonst einfach hingehen und Spaß haben.

Ich finde wenn du ihr schon etwas geschenkt hast, brauchst du nicht nochmal was schenken :) Aber du kannst ´ja etwas zum essen mitbringen oder vllt etwas süßes

Was möchtest Du wissen?