Zweites Einkommen, Geld von zu Hause aus verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solchen Sachen sollte man keinen Glauben schenken. Da ist immer ein Haken dran. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alles4You
25.07.2016, 02:41

Falsch.

0

Sry aber das Angebot klingt zu utopisch, lass die Finger von solchen Geschichten, da muss etwas faul sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) also die Seite kenne ich und die ist nicht wirklich gut um Geld zu machen.
Wenn du wirklich Interesse hast an einer funktionierenden Varkante dann lass mir deine E-Mail Adresse da, dann können wir das bereden. Kannst es dir ja einfach mal anhören und es lassen wenn du nicht willst :) aber ich sags dir, einfacher hast du noch nicht geld verdient (es ist seriös)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?