Zweites Display?

2 Antworten

Gar nichts. Warum sollte man sowas brauchen? Man kann doch eh nur einen nutzen und nicht beide gleichzeitig. Und fals es irgendwann, ganz selten, mal ein Vorteil wäre...dann kann jedes neue Handy den Display eh splitten.

Ich finde es ist eine gute ergänzung

DJI Phantom 4 Unterschiede?

Hallo,

Ich möchte mir gerne eine DJI Phantom 4 kaufen weiß aber nicht genau welche in frage kommt.

Welche Unterschiede gibt es bei der Phantom 4 , pro, pro Plus ?

Bei P4 ist die Hindernisse Erkennung eingeschränkt nach vorne

Bei der P4 pro hat die Sensoren

Und die P4 pro plus hat das Display

Stimmt das ?

Unterscheiden sie sich von der Kamera Qualität oder sonst was wichtiges ?

...zur Frage

Hat das iPhone SE ein 4k Display?

Hat das iPhone SE ein 4k Display?

...zur Frage

App um Smartphone als DSLR Bildschirm zu benutzen?

Ich bräuchte eine App für Android mit der man eine Nikon Kamera über Kabel mit seinem Smartphone verbinden kann um das Smartphone als zweiten Bildschirm zu benutzen.

Alle Apps die ich gefunden haben kosten über 8€, was ich jetzt ein wenig teuer finde, vorallem weil ich so viel garnicht an dem Display einstellen will.

Die App kann schon bis zu 3€ Kosten. Sollte halt keine Werbung haben und flüssig laufen.

Danke im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Gleichwertiges Smartphone wie iphone

Welches Handy ist genauso gut wie das iPhone 6 plus? Es sollte ca die selbe Display Größe haben und nicht so viel kosten. Der Speicher sollte auch erweiterbar sein.

...zur Frage

iphone 7 plus vs huawei p20 (pro)?

Hallo :)

Ich habe meine Auswahl auf die beiden oberen Smartphones begrenzt, wobei ich sagen muss falls ich mich für das iphone entscheiden sollte, dann wahrscheinlich für die plus version (wegen dem besseren Akku und der leicht besseren Kamera) Obwohl ich ein wenig die Befürchtung habe, dass die Größe mich im Alltag vielleicht behindern könnte, aber das normale iphone 7 ist mir einfach zu klein.

Was haltet ihr von der plus version?

Sollte meine Wahl auf das Huawei p20 fallen, dann wahrscheinlich für die normale Version weil ich die pro Variante im Moment einfach zu teuer finde.

Allerdings würde ich wahrscheinlich sowie zertifizierte und generalüberholte Geräte auf Ebay oder Amazon nehmen, deshalb meine zweite Frage: Habt ihr Erfahrungen damit?

Und meine dritte: Für welches Smartphone würdet ihr euch entscheiden und warum?

Bitte nur ernste Antworten. Danke!

...zur Frage

Samsung galaxy S5 display schwarz obwohl neuen display gekauft?

HANDY hatte einen sturz.Hab ein neues display gekauft aber es geht immer noch nicht an.Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?