Zweites Date - wohin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde wirklich ein Park in betracht sehen und von schlechtem wetter lässt man sich dochnicht abhalten. Würde vielleicht eine decke und einen Regenschirm ins auto einpacken und was kleines zu essen den so im regen auf einer Parkbank da muss man sich ja auch eng aneinander kuscheln :)

11

jooo sehr eng :D Also ich denk du hast recht, wenns dann wirklich mieses Wetter sein sollte hab ich ja nen Auto und man kann noch woanders hinfahren :)

0
11
@johnny91

japp so sehe ich das auch und zusammen durch den regen zum auto zu rennen ist dann auch noch witzig ;) aber ich wünsche dir viel glück!!

0
11
@Laslie

danke aber ich denk da ist schon alles im Lot^^

0
11
@johnny91

ok sie will auch in den Park :) Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen haha :D

0

hmm also wenn das wetter es nicht zulässt rauszugehen würd ich auch sagen kino oder irgendeine bar mit kuschelecke ;)

11

Ich wollte mit ihr ja genau nicht in die Bar oder Disko, da waren wir jetzt schon 2 mal zusammen ^^ Aber trotzdem danke :)