Zweites Date - Wohin geht's?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall (noch) nicht ins Kino. Ich würde etwas aussuchen, bei dem man unterwegs ist, schöne Dinge anschauen und erleben kann, sich unterhalten kann und dazwischen in ein Café gehen kann. Ideen: Ausstellung / Museum. Schlosspark, Tierpark (kein Zoo mit Käfigen!:), Wald, Bootsfahrt mit anschließendem Spaziergang, ...

Update: Lese gerade, Du lebst in Köln? Man, da gibt's soviel geniale Ausstellungen! Und danach ab in eine Bar zum Early Bird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiNDSLiC3R
08.10.2011, 15:35

Vielen Dank für die Antwort, auf die Idee eine Ausstellung zu besichtigen bin ich (wieso auch immer) nicht gekommen. Ich schätze so werde ich's handhaben, hört sich nach einer gelungenen Planung an :)

0

Geh bloß nicht ins Kino solange du noch nicht in der Phase mit des Rummachens etc bist. Denn nach dem Film, den ihr schweigend genießen werdet, habt ihr euch erstmal nicht viel zu sagen. Ihr habt den Film ja beide geguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cocktailbar, Ausflug in die Wildniss, Picknick am see, Beachparty, Iglu bauen, ich weis nich was ihr fürn Wetter habt schwer zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiNDSLiC3R
08.10.2011, 15:29

Achja, die Angabe habe ich vergessen. Ich lebe in Köln ;) Cocktailbar ist aber auf jeden Fall ein guter Vorschlag, dafür schonmal vielen Dank! :)

0

Kino ist schlecht, da sitzt ihr, und guckt Kino, jeder für sich:)

Findde einen guten lounge Bar in deiner umgebung, kauf ihr ein paar cocktails,am bessten mit Alkohol;)

eventuell noch eine schischa rauchen, wenn es eine gibt, und der abend ist ein Erfolg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?