Zweites Date - Wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Komplimente ziehen immer gut - das kann alles sein. Achte darauf, was sie trägt oder allgemein auch, was dir sonst an ihr gefällt. Gefallen dir ihre Augen? Dann sag ihr das. Oder ihr Schal (oder ein anderes Kleidungsstück)? Sag es. Das wichtigste bei Komplimente ist, dass sie ehrlich gemeint sind, denn dann kommen sie ehrlich rüber. Du könntest ja mal versuchen, ihre Hand zu nehmen, wenn du dich traust - sollte ihr das zu schnell gehen, wird sie dir das sagen. Wichtigster Punkt ist immer: Trau dich was!

also ersta wichtig: NORMAL verhalten dann st du später ein paar persönlichere mit ihr reden und dann wäre gut wenn ihr euch danach nochmal trefft^^

Verhalte Dich wie Du selbst.

Wenn Dir etwas an ihr gefällt, dann kannst Du das natürlich als Kompliment formulieren. Zum Üben ;-) kannst Du sagen, dass Dir ihr Pulli besonders gefällt etc.

hallo , sage ihr das du dich in ihrer Nähe wohlfühlst , und du dich auf den tollen Abend mit ihr freust , und als komliment kannst du sagen , das sie eine schönes lachen hat . lass es langsam angehen , wirke nicht aufdringlich , dann kommt alles von alleine ! Viel Glück!!!

Verhalte dich so wie beim ersten Date, und geh vorsichtig an die Sache ran, aber eine Kompliment kann man immer machen !!

mhm ich würde abwarten auch wenn man sich nicht denken kann dass man noch länger warten kann! komplimente sind immer gut aber nicht zuviele das kommt nicht gut rüber! frag sie halt vll mal ob sie schon mal nen freund hatte und ob sie gute oder schlechte erfahrungen mit ihm hatt! mfg shongi und viel glück!

Ich wollte gerde schreiben du alter Hund, aber dann habe ich gelesen, dass du auch ein Mädchen bist. Naja mit diesem Lesbending kenn mich nich aus. Tut mir leid.

Was möchtest Du wissen?