Zweites Date - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus, lass das einfach auf dich zu kommen erwarte erstmal nicht zu viel und denke einfach ans Kochen dabei. Mache diese Sache erstmal gut und versuch sie mal hier und da zum Lachen zu bringen. Der Rest ergibt sich von selbst wenn die Chemie stimmen sollte. ;) Nicht aufdringlich werden, lass Sie auf dich zukommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir wurde ja schon die Last abgenommen, was ihr überhaupt unternehmen wollt. Das ist schon mal ein Vorteil. Zusammen kochen ist perfekt für ein zweites Date. Man unternimmt etwas zusammen und es kommt zu Körperkontakt. Lass dich einfach treiben und hab spaß beim kochen mit ihr. Du solltest dir nur noch einen guten Film raus suchen, den ihr dann beim Essen guckt. Wenn ihr gegessen habt kann man sich auch schon während des Films aneinander kuscheln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde nen schönen abend machen bisschen romantisch film schauen einfach
da entstehen meistens immer witzige Gespräche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?