Zweites 6Pin-PCIe Kabel für Grafikkarte fehlt?

...komplette Frage anzeigen Anschluss-Netzteil - (Computer, Grafikkarte, Kabel) Netzteil - (Computer, Grafikkarte, Kabel) Grafikkarte - (Computer, Grafikkarte, Kabel)

4 Antworten

Das zweite Kabel müsste dem Netzteil ursprünglich beigelegen haben, denn einzeln gibt es die Kabel häufig nicht. Wenn du das Kabel verlegt hast oder dir Verkäufer nicht alle Kabel ausgehändigt hat, wende dich doch einmal an den Support von Enermax um ggf. ein Kabel Set als Ersatzteil zu erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sind die beiden Kabel an einem Strang oder du hast ein veraltetes Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernd853
12.10.2016, 14:37

Das Netzteil dürfte aus dem Jahre 2002 sein :D

0

Also vielen vielen Dank für eure schnellen Antworten. Des Rätsels Lösung ist wie folgt:

http://www.enermax24.de/enermax-emc004-6p-pci-e-1-0.html


und das kommt laut Support, in die rote Buchse am Netzteil. Damit sollte mir geholfen sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, das da kein 6 / 4+2 ran kommt?

Andernfalls würde ich mal den Enermax Support anhauen, vielleicht können die dir helfen.

Ach, und Netzteil mal sauber machen :P :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?