Zweites ( drittes ) Ohrloch stechen! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Dicke einer Nähnadel mit der Dicke eines Ohrsteckers vergleichst kannst du eigentlich gleich sehen dass das Loch viel zu klein wäre. Außerdem bekommst du in ein frisch gestochenes Loch sicher nicht so einfach den Orstecker rein. Das wäre mit großen Schmerzen und viel herumgefummel verbunden. Wenn es überhaupt funktioniert, ich persönlich hatte schon große Probleme den Ohrstecker wieder reinzubekommen nachdem ich ihn nach ein paar Wochen aus einem professionell gemachten Loch rausnehmen musste. War beinahe unmöglich.

Herumgefummel bedeutet das mehr Bakterien in Berührung mit der Wunde kommen, also große Enzündungsgefahr trotz desinfizieren weil desinfizieren kann man ja nur Oberflächlich. Außerdem ist die Nadel durchstechen sicher nicht so leicht wie du dir das vosrstellst. Fazit, lass es bleiben außer du möchtest eine Entzündung, große Schmerzen, Arztbesuch, Ärger mit der Mutter und am Schluss doch keinen Ohrring riskieren.

warum könnt ihr kinder nich einfach mal auf mutti hören? isses denn so schwer? nein heißt nein und gut is.

meinste nich dass sie das trotzdem mitkriegt wenn du auf einmal n paar ohrlöcher mehr hast, die dann wahrscheinlich auch noch entzündet sind oder eitern weil du das ja lieber selber machst?! wie naiv kann man denn nur sein? O.o damit gibst du deiner mama nich unbedingt nen grund dir in zukunft mehr zu vertrauen. im gegenteil sie wird dir nur noch mehr verbieten und dir auf die finger gucken.

lass es doch einfach bleiben. das erspart dir ne menge ärger.

Lass das lieber, mit sowas beweist du nur Unreife und so ein Trotzverhalten ist auch schei*e. Du wirst Stress mit deiner Mutter bekommen (nicht zu Unrecht) und im schlimmsten Fall entzündet sich dein Ohr, dass ist auch sehr schön. Warte lieber bis deine Mutter dir das erlaubt.

Lg MsJaasy

Ps. Dir wird hier kein verantwortungsbewusster Mensch eine Anleitung zum 'selber stechen' geben, erstrecht nicht mit einer Nähnadel.

Was möchtest Du wissen?