Zweiter Versuch ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen 2ter Versuch (Strich = positiv) - (schwanger, Wunschkind)

8 Antworten

Nicht schwanger, sonst wäre in dem linken Feld auch ein gut sichtbarer roter Strich. Der Strich im rechten Feld zeigt nur an, dass der Test richtig durchgeführt wurde.

Steht doch im Beipackzettel

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yosoy
01.03.2017, 10:59

im linken Feld ist ein Strich zu sehen. Nur eben dünn und blass. Aber ich sehe ihn sogar ohne das Bild zu vergrößern...

0

also ich sehe einen dünnen zweiten Strich (also außer dem Kontrollstrich). Teste einfach in ein paar Tagen nochmal (am besten mit dem gleichen Test, damit die Ergebnisse vergleichbar sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe da eindeutig einen durchgezogenen Strich. Gewissheit kann dir nur dein Frauenarzt geben ob du schwanger bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe einen lilanen durchgezogenen strich. Was das jetzt heißt kannst du in der anleitung nachlesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1808
01.03.2017, 09:40

Strich heisst schwanger, kein Strich nicht schwanger

0
Kommentar von backtolife
02.03.2017, 00:35

ja dann schwanger außer in dem leeren feld sollte ein strich sei

0

Hast Du die Packungsbeilage gelesen? Dann weist Du auch was der Strich bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1808
01.03.2017, 09:46

Ja hab ich. Strich = schwanger. Wollte nur halt mal wissen ob ihr auch einen Strich sieht oder nicht. Ich wünsche mir halt ein Kind. 👶🏻😋

0

Also ich seh einen zarten Strich...warte ein paar Tage mach dann nochmal einen Test...sieht aber so aus als wärst du schwanger 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi1808
01.03.2017, 10:08

Hätte eben heute meine Mens (immer morgens) bekommen sollen..😃 werde am Freitag wieder einen Test machen...falls ich natürlich bis Freitag Menslos bin. Welche Erfahrung habt ihr mit dem Digitest von clearblue?

0

Also ich sehe einen Strich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh nix. Frauenarzt hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?