Zweiter Verstoß BTMG - jeweils geringfügige Menge - Was kommt auf mich zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich weiß wird es trotzdem fallen gelassen wegen geringfügiger menge bzw ist eigenbedarf da machen die nichts :)

2

Hoffe ich doch :) Überhaupt wegen sowas die Staatskasse zu missbrauchen :D

0

ich tippe auch ganz stark auf Einstellung, max. wird es eine kleinere Geldstrafe geben.