Zweiter und dritter Tag im Praktikum fehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und das mit dem hospiteiren weißt du seit wann?

Normalerweise dürfte das kein großes Problem sein zu fehlen. WEnn man RECHTZEITIG Bescheid gibt.

Nun sieh zu das du eine gute Erklärung findest warum du schon fehlen musst und nicht rechtzeitig Bescheid gesagt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, dass es ein zwölftägiges Praktikum ist...

Melde dich im Notfall krank und besorge dir ein Attest, dann kannst du ohne Sorge zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prioritäten setzen.

haettest allerdings schon eher damit anfangen können und die beiden stellen kontaktieren und anfragen, wie's ausschaut, wenn du 2 tage fehlst..................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?