zweiter Umtausch bei Mediamarkt möglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das Gerät defekt ist dann müssen sie es umtauschen,Du bringst es ja nicht zurück weil es Dir nicht gefällt sondern weil es fehlerhaft ist,und Du hast einen Anspruch auf eine fehlerfreie Ware!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also muss ich nicht mit einer Reparatur rechnen sondern kann darauf bestehen ein neues Gerät zu bekommen, ich sehe es nicht ein mein 2-3 Tage altes Gerät reparieren zulassen und für paar Wochen zurückzustecken wenn die Ware am Anfang schon defekt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nach dem 2. mal habe ich das Recht ? Er hat auf die Rechnung beim letzten Mal 1:1 Tausch geschrieben das hat ja keine Auswirkung auf einen erneuten Tausch oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn am Heimkino vom aufhängen an der Rückseite der Lautsprecher Kratzer sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei Reklamationen von Mediamarkt-Mitarbeitern noch nie unhöflich behandelt worden. Hast wohl Pech gehabt. Natürlich kannst Du nochmals Beanstandungen anbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen die es mir umtauschen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab bis jetzt mit Media Markt immer nur gute Erfahrungen gemacht was umtauschen angeht... Hab ︝meine Beats Kopfhörer schon 4 mal neu bekommen hahahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?