Zweiter Twitter Account sichtbar?

1 Antwort

Nein, niemand sieht deinen 2. Account außer dir selbst. Das heißt du allein weißt wie viele Accounts du hast. Du kannst über die Twitter App dann auch zwischen den Accounts switchen was, meiner Meinung nach, ziemlich praktisch ist. Also mach dir da keine Sorgen. Solange du niemandem den Namen von deinem zweiten Account sagst kann ihn niemand kennen (es sei denn du verrätst ihn, logischerweise :b) :)

Hoffe ich konnte helfen! :)

Liebe Grüße ^^

Twitter-Follower werden nicht mehr angezeigt

Hallo!

Ich sehe zwar bei meinem Account die Anzahl der Follower, aber wenn ich darauf klicke und die Follower sehen will, erscheint nur ein leerer Bildschirm. Ich habe an dem Account nicht rumgespielt. Was könnte die Ursache sein für das Problem?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie löscht man seinen Twitter Account komplett?

Hallo,

Wie oben schon erwähnt, wollte ich fragen wie man seinen Twitter Account komplett löscht. (Über das Handy.)

Schönen Tag noch! :)

...zur Frage

Benutzername oder Profilbild bei Twitter wechseln?

Wie kann man den Benutzernamen oder das Profilbild bei Twitter ändern? Oder noch besser; wie kann man seinen Twitter Account löschen?

...zur Frage

Bei Twitter einen zweiten Account machen, ohne dass die anderen es sehen?

Ich möchte mir gerne zu meinem ersten Twitter-Account noch einen zweiten Account machen, möchte aber nicht dass das die Besucher meines ersten Accounts wissen. Geht das überhaupt? Wenn ja, kann man dann auch die gleiche E-Mail Adresse angeben, wie beim ertsen Account (hab nämlich nur eine)? Danke schonmal, bitte hilfreiche Antworten!!!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Twitter Account von einem Elternteil entsperren?

Ich bin leider noch unter 16 und kann Twitter nicht mehr nutzen. Wenn ich die App starten will,wird mir das angezeigt:

Twitter verwendet die persönlichen Daten in deinem Account, um die Twitter Dienste anzubieten. Da Twitter jedoch festgestellt hat, dass du in deinem Land unter dem für die Verarbeitung deiner persönlichen Daten erforderlichen Alter bist, wurde dein Account gesperrt.

Dein Account wird von Twitter entfernt, es sei denn, ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter gibt in deinem Namen seine Zustimmung. Um deinen Account zu behalten, gib bitte die Kontaktdaten eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten an.

Ich weiß leider nicht wie meine Eltern den Account entsperren sollen. Muss man das von deren Account machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?